Leitbild

Wichtig sind dem TKF

  • die Förderung und Erhaltung der christlichen Werte in Gesellschaft, Kirche und Staat
  • Unterstützung von Frauen in schwierigen Lebenssituationen
  • Aus- und Weiterbildung der Frauen
  • Förderung zu selbstbewussten, solidarisch denkenden und innovativ handelnden Frauen
     

TKF EINZELMITGLIED WERDEN

Mit einer Einzelmitgliedschaft beim TKF stärkst du ein fortschrittliches Frauennetzwerk, das sich für die Rechte von Frauen in Gesellschaft, Kirche, Wirtschaft und Politik einsetzt. Im Auftrag unserer Mitglieder setzen wir uns für die Gleichstellung der Geschlechter und eine solidarische Gesellschaft ein.

Flyer Einzelmitgliedschaft TKF
 

Anmeldung Einzelmitgliedschaft

Ja, ich werde für 25 Franken im Jahr Einzelmitglied beim Thurgauischen Katholischen Frauenbund.

Als TKF-Einzelmitglied erhältst du 3x jährlich die SKF-Verbandszeitschrift Qu(elle), wirst zur jährlichen Generalversammlung eingeladen und kannst an den vom TKF organisierten Veranstaltungen zu reduzierten Preisen teilnehmen. 

Danke für deine Unterstützung!

Jetzt anmelden über Kontaktformular.